(0 22 34) 94 69 20 | Montag - Freitag: 08:00-16:00 Uhr info@kraemer-galabau.de

Unser Ausbildungsangebot

Arbeiten bei der R. Krämer GmbH

Engagement, Leidenschaft und Qualität sind Werte, mit denen Du Dich identifizieren kannst? Du liebst die Arbeit an der frischen Luft, hast einen grünen Daumen, Spaß an Teamwork und gestalterischer Tätigkeit? Oder bist Du eher das strukturierte Koordinationstalent, das im Büro die internen Prozesse überblickt? 

Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil eines kollegialen Teams, in dem man Sie herzlichst willkommen heißt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Offene Ausbildungen

Mach' jetzt den Schritt in Deine Zukunft!

Bewirb Dich auf eine unserer ausgeschrieben Stellen & werde ein Teil der R. Krämer GmbH. Neben tollen Arbeitskollegen und spannenden Einsatzgebieten erwarten Dich folgende Benefits:

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Keine halben Sachen: Neben einer attraktiven Vergütung erhältst Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Mehr Urlaubstage

Darf es ein bisschen mehr sein? Die R. Krämer GmbH bietet jedem Mitarbeiter eine überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen.

Urban Sports Mitgliedschaft

Für Sportsfreunde: Jeder unserer Mitarbeiter erhält eine kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club und kann sich über die flexible Nutzung einer Vielzahl an Sportmöglichkeiten freuen.