(0 22 34) 94 69 20 | Montag - Freitag: 08:00-16:00 Uhr rkraemer@rk-galabau.de

Das Team

Wir über uns

R. Krämer GmbH — der Inbegriff für Qualität im Garten- und Landschaftsbau für Köln und Umgebung

Die R. Krämer GmbH

Ein aufstrebendes Unternehmen

Das stete Streben nach Effizienz, nach Qualität und Ästhetik, die Verinnerlichung neuster Kenntnisse, ein Höchstmaß an Sorgfalt und Engagement — all das ist tief in den Wurzeln unseres Unternehmensleitbildes verankert. Doch ist es die fortwährende Leidenschaft für den Garten- und Landschaftsbau, die uns seit 1970 permanent nach vorne trägt, die uns jeden Tag ein Stückchen besser werden lässt, uns zum Wachsen bringt und das besondere Fingerspitzengefühl produziert, welches unsere Kunden regelmäßig zu begeistern vermag. 

Die Werte unserer Mitarbeiter

Effizient

Effizienz ist das, was man aus der Zeit macht: Das wissen auch wir. Aus diesem Grund lassen wir neusten Know-How in unsere Arbeit einfließen und legen höchsten Wert auf funktionierendes Teamwork und Sorgfalt.

Motiviert

Was uns anspornt, das ist die Möglichkeit, täglich unser Bestes zu geben, Kreativität und Fingerspitzengefühl in unsere Werke mit einfließen zu lassen und der Zufriedenheit unserer Kunden gewiss zu sein.

Familiär

Wir verstehen uns nicht nur als Team, wir verstehen uns als Familie. Flache Hierarchien und offene Kommunikation sorgen dafür, dass wir heute stets besser sind als gestern.

Teamorientiert

Wo ein Team, da ein Wille. Bei uns kann man sich stets auf den anderen verlassen. Statt aneinander vorbei, wird bei uns Hand in Hand gearbeitet.

Unser Maschinenpark

Modern, sicher und zuverlässig